Hauptkontakt
04221/9421-0
04221/9421-25
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Durch die günstige verkehrstechnische Anbindung können sowohl Kunden das Unternehmen, als auch die firmeneigenen Fahrzeuge schnell ihren Einsatzort beim Kunden erreichen.

Das Unternehmen hat die Rechtsform der GmbH unter der Geschäftsführung von Mirco Mausolf. Die technische Bearbeitung, den Service und die Montageleitung führt Herr Mirco Mausolf durch. Harald und Mirco Mausolf besitzen den Meisterbrief im Heizungs- und Sanitärhandwerk und verfügen über weitere adäquate Ausbildungen und langjährige Erfahrung in der SHK-Branche. Weiterqualifikation des Geschäftsführers ist ein wichtiger Aspekt um erfolgreich zu sein. Diese wird regelmäßig durchgeführt!

Im Jahr 2015 ist der langjährige Mitarbeiter Enver Batur mit der Kundenbetreuung beauftragt worden. Er soll zur Unterstützung von Harald und Mirco Mausolf dienen. Herr Batur besitzt den Meisterbrief als Installateur und Heizungsbauer und ist seit über 15 Jahren im Unternehmen beschäftigt. Für die direkte Erreichbarkeit ist Enver Batur über Mail und Handy erreichbar und steht dem Kunden und Auftraggeber direkt zur Verfügung.


H. Mausolf GmbH
Nienburger Str. 3
27755 Delmenhorst

Tel.: 04221/9421-0
Fax: 04221/9421-25

info@mausolf-shk.de